Ich kopier das einfach mal hier rein, weil ich es ziemlich lustig finde, dass die das Forum und die helloween.org als Quelle angeben:
Helloween, spezieles Album zum 25.jährigen Jubiläum und TourZum 25.Jährigen von Helloween steht uns dieses Jahr laut Gitarrist Sascha Gertner ein spezielles Album bevor. Dies wurde schon während der 2008er Tour mit Gamma Ray von Andi Deris bestätigt.
Gesichterte Infos aus dem Umfeld der Band geben an, dass gerade ein "Best of 25 Jahre" Doppel-Album mit aktuellen und ehemaligen Musiker aufgenommen wird. Darunter sind nicht weniger unbekannte wie Kai Hansen, Roland Grapow und sogar Michael Kiske!
Das Best of Album beinhaltet die besten Helloween Songs neu aufgenommen mit den damaligen Lineups (bis auf den leider verstorbenen Ingo Schwichtenberg) in teilweise leicht umgeänderten Versionen.
Ende des Jahre soll es eine 25th anniversary Tour geben, auf der die Band eine Best of Setliste spielt.
Quelle
helloween.org
http://www.helloweenboard.com/25th-anniv...-album-f96.html

LinkBack URL
About LinkBacks

Reply With Quote

Jetzt bin ich traurig...
), aber was die Tatsachen angeht, da verlasse ich mich doch lieber auf David. Das hat dann wenigstens auch Hand und Fuß!
pour Lorry22 ???
Bookmarks