"Was für ein Package, was da auf Tour geht. Die Drei Top Melodic-Metal Bands aus Deutschland an einem Abend im Aladin: HELLOWEEN / GAMMA RAY & AXXIS. Weitere Infos in Kürze"
02.12.07 - 20:00
HELLOWEEN & GAMMA RAY & AXXIS
"Was für ein Package, was da auf Tour geht. Die Drei Top Melodic-Metal Bands aus Deutschland an einem Abend im Aladin: HELLOWEEN / GAMMA RAY & AXXIS. Weitere Infos in Kürze"
02.12.07 - 20:00
HELLOWEEN & GAMMA RAY & AXXIS
"I'm not fucking kidding, move the fucking crane away you fat fuck!!"
51°01'20.28" N 7°50'23.52" E
51°01'16.48" N 7°55'03.43" E
Keeper of the sweet Mrs.Torture
letzte Info hierzu: AXXIS ist offiziell NICHT bestätigt!!!
"I'm not fucking kidding, move the fucking crane away you fat fuck!!"
51°01'20.28" N 7°50'23.52" E
51°01'16.48" N 7°55'03.43" E
Keeper of the sweet Mrs.Torture
Och schade, das hätte mir echt gefallen... hab AXXIS im Support von Helloween in der Schweiz sehen dürfen - absolut genial.. wär echt mein Ding!!!![]()
...ich glaub, ich weiß, wann ich mir im Dezember noch Urlaub nehmeSchade, dass der 2. ein Sonntag ist... aber whatever
Geil!
I don't know if heaven tells no lies...
Songs
MySpace-Page
****_______________________
-----I_______________________I-----
This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.
Lass mich raten... äh hm - vielleicht am 3. Dezember?![]()
Nein, eigentlich eine Woche später, weil ich da bei meiner Patentante auf Geburtstagsbesuch...
NATÜRLICH am 3.![]()
I don't know if heaven tells no lies...
Songs
MySpace-Page
****_______________________
-----I_______________________I-----
This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.
Cooooool! Sollte ich wohl auch in Erwägung ziehen, denn seit heute hab ich das Bremen-Ticket in der Tasche!
Jippie, es geht voran![]()
There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)
Bookmarks