"I'm not fucking kidding, move the fucking crane away you fat fuck!!"
51°01'20.28" N 7°50'23.52" E
51°01'16.48" N 7°55'03.43" E
Keeper of the sweet Mrs.Torture
Danke für das Interview David![]()
ich bin jetzt nur nen bisschen verwirrt wegen dem Spezialalbum was meint den Dani mit dass wird kein
Metalich dachte das wird nen Best of
![]()
ich lass mich halt einfach überraschen![]()
Herr Deris hat doch gesagt, es wird Etwas, das sie noch nie vorher gemacht haben. 'Ne Hip-Hop Platte yeah!
Ich würd' mir ja spontan wünschen, es bleibt bei Handgemachter Musik aber man wird seh'n.
Danke David.
Hey Mimi, ich bin auch überrascht über Dani Aussage, "es ist kein Metal". Tjaaaa, ich bin gespannt, vielleicht war das ein Witz, lassen wir uns überraschen.
![]()
pour Lorry22 ???
ist kein Witz.
Na dann steigt die Spannung jetzt aber richtig!!!![]()
am warscheinlichsten ist für mich wohl ne orchestral scheibe, was anderes würde für mich im moment nich ins bild passen...
A sure cure for seasickness is to sit under a tree
Da können wir ja jetzt spekulieren, was es dann ist. Ich werf mal ein paar Stile in den Raum:
Pop (unwarscheinlich)
Rock (unwarscheinlich da nicht trennscharf von Metal abzugrenzen)
Pop-Rock (hihi)
Retro Rock (also so auf 70er getrimmt, wie "Revolution Now" zum Beispiel)
Orchestral (irgendwie naheliegend)
Akustik (Kiske!!!)
A Capella (Oh Gott!!!)
Electronic ()
Hip-Hop (Helloween in da House)
Soul
Jazz
Blues
Folklore
Ballermann-Mucke
Handyklingeltöne
A Capella (Oh Gott!!!)
Hip-Hop (Helloween in da House)
Sou
Ballermann-Mucke
Handyklingeltöne lbiiiitte NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jazz
Blues
Folklorekann ich mir jetzt ned so vorstellen
Amen!!!!das hoffe ich wirklich!!!! (ich bin ja offen für neues aber es soll schon noch was taugen- aber da mach ich mir bei den Jungs keine zu großen Sorgen bis Jetzt war ich eigentlich immer zufriedenIch würd' mir ja spontan wünschen, es bleibt bei Handgemachter Musik aber man wird seh'n.)
Also bin nach wie vor extremst gespannt![]()
Da bin ich ja mal gespannt.... Aber Dani sagt ja auch: "das wird kein neues Studioalbum"...
I don't know if heaven tells no lies...
Songs
MySpace-Page
****_______________________
-----I_______________________I-----
This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.
@David: Frag doch bei Gelegenheit den Dani mal, was sein lieblings-Led Zeppelin Album ist. Oder haste dir das Becken schon gesichtert?![]()
Auf jeden Fall noch vielen Dank an David, dass er das Video gepostet hat.
Hab es zwar nicht ganz bis zum Schluss gucken können, weil jedes Mal mittendrin mein Rechner zuhause abgeschmiert ist, aber das wesentliche hab ich - glaub ich - mitbekommen.
ich glaub das bringt jetzt auch nix mehr die Musikmesse war ja schon im April von daher glaub ich haste pech gehabt@David: Frag doch bei Gelegenheit den Dani mal, was sein lieblings-Led Zeppelin Album ist. Oder haste dir das Becken schon gesichtert?![]()
schade hätte das Becken auch gern gehabt
Ich kann bestimmt mal eine ähnliche Aktion organisieren, zumal auf Tour alle paar Abende die Felle weggeschmissen werden.
Hätte einen gewissen Reiz.
Sowas ist halt nie vom einen auf den anderen Tag zu realisieren. Ich will Dani mal fragen, vielleicht kann er mir welche zum Knock Out Festival mitbingen!
There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)
Bookmarks