Tja eine Ecke zum entspannen und hier gibts kein Thema
*erst einmal reinkommt und Kiste Bier in die Ecke stellt, Helloweens aktuelle Scheibe reinschmeißt und dann Bio für Nachschreibklausur lernt*
hier ist noch Platz aufm Soffa![]()
Tja eine Ecke zum entspannen und hier gibts kein Thema
*erst einmal reinkommt und Kiste Bier in die Ecke stellt, Helloweens aktuelle Scheibe reinschmeißt und dann Bio für Nachschreibklausur lernt*
hier ist noch Platz aufm Soffa![]()
ich bin ein querbeet Heavy
und ich stehe dazu...*grins*
ach du lieber keks
das heißt "Kutte" verdammt!!!
Also ich könnte ja nicht lernen o.ä., wenn ich GWTD höre. Da geht's dann immer mit mir durch und ich singe gaaaanz laut mit.
Aber ein Bierchen zur Musik... supi![]()
There are thousand of reasons to be a pumpkingirl
kommt ganz auf die lautstärke drauf an![]()
ich bin ein querbeet Heavy
und ich stehe dazu...*grins*
ach du lieber keks
das heißt "Kutte" verdammt!!!
日本語を勉強します。。。
Das ist meine Beschäftigung des Abends und in den wenigen freien Stunden des Tages.
Zum Wohl!![]()
Blow your mind and find your soul,
Don't be blind without control.
["Man who argue with cow is like train without wheels. Soon get nowhere." - Inspector Wang]
Kommunikation ist alles!
“The economics of the future is somewhat different. You see, money doesn’t exist in the 24th century. The acquisition of wealth is no longer the driving force in our lives. We work to better ourselves and the rest of humanity.”
Bio? Da setz ich mich mal zu dir und helf dir n bissl...Damit du die nächste Klausur dann auch bestimmt schaffst.
*hinschmeissundFüßehochleg*
Dann zeig mal her, was du da hast...
Yes I am....perfect!
Stimmt eigentlich... Biologie... Hach, das waren Zeiten...Ich setz mich gleich mal dazu, hol den Wehner-Gehring, den Kull, Kükenthal, Braune, den Brock und diverse Bestimmungsbücher und dann lachst Du über irgendein Testat das da noch Deiner harrt.
![]()
Wie heißt es doch so schön: "Vorsicht, da kommt ein Brock..." (verändert aus einem Hägar-Band)
Also schmeiß mal 'n Bier rüber und wir schaun uns den Stoff mal an, das kriegen wir schon hin!
["Man who argue with cow is like train without wheels. Soon get nowhere." - Inspector Wang]
Kommunikation ist alles!
“The economics of the future is somewhat different. You see, money doesn’t exist in the 24th century. The acquisition of wealth is no longer the driving force in our lives. We work to better ourselves and the rest of humanity.”
Als angehende Biolehrerin kann ich auch nach mehreren Bier noch meinen Senf dazu geben. Also lass mal noch eins rüber zu mir. Bitte ein Fleeeeeeeeens
*plopp*
Yes I am....perfect!
*betritt den Raum*
Uh, Bio. Das hab ich damals nach der 10. Klasse abgewählt. Dann bleibts für mich wohl beim Biertrinken.![]()
Save water, drink beer!
Saccharomyces cervisiae .. .. .. wohl der (Hefe-)Pilz, der den meisten regelrecht in Leib und Seele übergegangen sein dürfte... hehe... (mit dem teilen wir übrigens über 60% unseres Erbgutes - wie mit den meisten "echten" Lebewesen...)
Kommunikation ist alles!
Klasse, also von Fussball hab ich überhaupt keine Ahnung.
Ich spiel zwar ab und zu mit ein paar Freunden, aber so richtig hat mich das nie interessiert.
Und was PC-Spiele angeht, da hält sich mein Fachwissen auch stark in Grenzen. Außer auf LAN-Parties spiel ich kaum am Computer. Wobei, Battle for Wesnoth fand ich sehr gut. Hat zwar ne uralte Grafik, spielt sich aber ziemlich cool.
Über Rollenspiele könnte ich einiges erzählen, aber ob es da hier so viele Gesprächspartner gibt wag ich ja zu bezweifeln.
Save water, drink beer!
PC-Spiele...super, genau mein Ding! Also ich stehe ja total auf Spiele wie Resident Evil, GTA, Driver, Adventure und natürlich Ego-Shooter (hihi ballern bis der Arzt kommt).![]()
![]()
There are thousand of reasons to be a pumpkingirl
Och, ich hab nichts zu tun,da setz ich mich mal dazu.
Ja also Pc spiele geht ja nur ganz selten und wenn hör ich dabei eh helloween.Dann fällt mir ein das ich das lied das ich gerade höre ja mal eigentlich mal auf der gitarre üben könnte und dann wars das auch mit dem spielen.
Was machtn ihr gerade in bio?Ich hatt in meiner klausur 13 Punkte,alo falls du was über zellorganelle wissen möchtest...![]()
The official "Everywhere-coming-Fan"
Every day I find a new reason for loving Andi a little bit more
THE "Ö" MAKES THE DIFFERENCE
Egoshooter find ich blöd. Ich spiel lieber Fussball Manager oder Sacred. Oder WoW, aber das erst seit 4 Tagen...
Grüße von
Berghutzen
...aus der Eishöhle in Ancaria...
Och - ich steh ja auf ganz andere Couch-Machenschaften- darf ich trotzdem bei Euch mitmachen?![]()
So Kinder nu seit mal etwas leiser...der Olli muss hier lernen und der rafft das einfach nicht...
also mal eben ein bischen Stille bitte!!!
Yes I am....perfect!
Guten Nabend. Ich setz mich dann auch mal mit auf's SofaWill aba nix lernen höhö oder was auch immer...
"I'm not fucking kidding, move the fucking crane away you fat fuck!!"
51°01'20.28" N 7°50'23.52" E
51°01'16.48" N 7°55'03.43" E
Keeper of the sweet Mrs.Torture
Fummeln ist aber nicht...
Yes I am....perfect!
nein, weil, ich zitiere "weg da, deine Hände sind ja arsch kalt..." aber wer im Glashaus sitzt... ne, Kleine?
"I'm not fucking kidding, move the fucking crane away you fat fuck!!"
51°01'20.28" N 7°50'23.52" E
51°01'16.48" N 7°55'03.43" E
Keeper of the sweet Mrs.Torture
There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)
Bookmarks