Kaffee- und Rauchpause
Noch jemand on board?
Kaffee- und Rauchpause
Noch jemand on board?
Huhu, bin da, ich rauche auch mal eine.Wie ist das Wetter heute in Hamburg? Hier in Friedberg ist schon warm und wird bis 31 grade. Werde heute grillen.
![]()
pour Lorry22 ???
Musst du zum rauchen nicht rausgehen?
Ah, Hallo Scumi, ne ich bin da heim kann rauchen wo ich will.![]()
pour Lorry22 ???
Ich glaube, Scumi meinte mich. Ich muss doch auf der Arbeit normalerweise immer bei Wind und Wetter zum qualmen nach draußen. Im Moment sind nur zum Glück alle militanten Nichtraucher im Urlaub, auf Kur oder sonstwo. Deshalb darf ich jetzt (bzw. ich tu es einfach)
Ich mach auch grad Pause...vom Sonnen auf'm Balkonhab nämlich heute frei
![]()
There are thousand of reasons to be a pumpkingirl
Ihr habt's alle gut ey... und ich darf hier lernen, lernen, mitkriegen, wie sich die anderen kirre machen... und Ende Juli wahrscheinlich bei sengender Hitze mein Examen schreiben![]()
I don't know if heaven tells no lies...
Songs
MySpace-Page
****_______________________
-----I_______________________I-----
This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.
Uih, schaut mal, was ich entdeckt hab - unser Andi ist fremdgegangen
METALNEWS.DE - METAL-MAGAZIN - PROVIDING YOU WITH ANYTHING HEAVY SINCE 2002
tzzzsss...geht ja mal garnichtneeee Scherz, da es sich dabei um eine Band handelt, die ich ebenfalls sehr mag, will ich das mal nicht so eng sehen.
![]()
BTW: ist euch eigentlich auch schon aufgefallen, dass die Videos zu "Mr God und Light the Universe" bei You Tube nicht mehr laufen? Komisch, alle anderen Videos funzen noch wie gehabt....
"I'm not fucking kidding, move the fucking crane away you fat fuck!!"
51°01'20.28" N 7°50'23.52" E
51°01'16.48" N 7°55'03.43" E
Keeper of the sweet Mrs.Torture
Ja, hab schon davon gehört und mir auch gedacht, dass es damit zu tun hat. Mich wundert es nur, dass die anderen Videos laufen....wonach gehen die da denn nur? Und was ich total behämmert finde ist, dass die Videos im Ausland weiterhin gezeigt werden, die zahlen doch auch nix dafür. Also das ist mal wieder typisch deutsch, oder!?![]()
Nur gut das ich beide Videos auf der "LO3C-DVD" hab...ätsch, kann ich mir trotzdem ansehen.![]()
*pflanzt sich aufs Sofa*
Nicki, ich kann dich sehen![]()
Songs
MySpace-Page
This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.
wo siehst du mich denn? Bin doch unsichtbar.![]()
Na überall... und ich kann die Uhrzeit lesen![]()
Songs
MySpace-Page
Wow, gut aufgepasst in der Schule, was!?![]()
Japp - insbesondere in dem Fach "Nicki entlarven"![]()
Songs
MySpace-Page
Ok in aller Kürze (muss morgen wieder früh raus)
Zu "Andi geht fremd" - Uii das is bestimmt echt klasse geworden
zu Youtube VS Gema:
Ja das is echt typisch deutsch am besten für alles 3 mal zahlenwonach gehen die da denn nur? Und was ich total behämmert finde ist, dass die Videos im Ausland weiterhin gezeigt werden, die zahlen doch auch nix dafür. Also das ist mal wieder typisch deutsch, oder!?![]()
Schweinerei (bin ja gespannt wie weit das geht zum schluss muss man sogar noch für die Clips von Amateurbands zahlen, die die nur draufgestellt haben weil sie es sich nicht leisten könnten Cds aufzunehmen)
@ Renegade
willkommen im Club,aber schau nach vorne *tröst* wir habens auch bald geschafft (ich dieses Semester und du dein Studiumhr habt's alle gut ey... und ich darf hier lernen, lernen, mitkriegen, wie sich die anderen kirre machen... und Ende Juli wahrscheinlich bei sengender Hitze mein Examen schreiben![]()
)
@ alle
Bis demnächst (kann aber wieder nen bisschen dauern)
There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)
Bookmarks