??? Hm, das wundert mich jetzt aber. Eigentlich war das - zumindest in Niedersachsen - Pflichtfach!![]()
??? Hm, das wundert mich jetzt aber. Eigentlich war das - zumindest in Niedersachsen - Pflichtfach!![]()
oh oh, dann hab ich wohl doch zu oft geschwenzt.![]()
![]()
There are thousand of reasons to be a pumpkingirl
Eindeutig. Ich hatte das sogar im Abi als mündliches Prüfungsfach!
Gab glatte 14 Punkte (für den letzten hat's leider nicht mehr gereicht)![]()
I don't know if heaven tells no lies...
Songs
MySpace-Page
****_______________________
-----I_______________________I-----
This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.
Hm na gut, will ja nicht angeben... aber ich hab die Nicki_prüfung mit Bravour bestanden
Volle Punktzahl![]()
Angeberin![]()
![]()
Songs
MySpace-Page
This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.
Frühstückspause...
Hm und wieder einmal hock ich hier ganz allein, wie doof. Tut sich ja eh wenig hier aufm Sofa zurzeit, alle sind im Stress, buhBleib ich nu oder geh ich wieder... dum di dum - äh ja, dann geh ich eben auf den Balkon, guck n büschen doof rum und rauch eine
Wieso wohnt Ihr eigentlich alle so furchtbar weit wech? Wär sooo schön, wenn der eine oder andere rein zufällig am 25. Juli in Hamburg wäre...
![]()
Vergiss es, is mitten in der Examensphase
Noch 2 Wochen, dann hat die elendige Warterei endlich ein Ende!
Songs
MySpace-Page
Das liest sich verdammt verrucht, Ela... ich weiß gerade gar nicht, ob ich überhaupt dabei sein wollen würde![]()
![]()
Songs
MySpace-Page
Doch, Du willst... *stampft trotzig mit dem Fuß auf*![]()
Last edited by Kürbiskind; 07-07-2009 at 12:56 PM.
Klar will er, da bin ich mir sicher.![]()
Ach ja, das wäre aber auch zu schön....wir alle in Helloween-Town *träum* diese Stadt hat doch irgendwie was magisches für uns Kürbis-Fans, oder!? Ich hoffe ja auch immer noch auf ein "Special-Jubi-Konzi" back in town...da, wo alles begann.Ich bin für eine Demo oder eine Unterschriftensammlung - "Wir wollen die Weenies in HH!!!!" (klappt bestimmt)
![]()
There are thousand of reasons to be a pumpkingirl
Ab August könnt ihr bei mir um Audienzen betteln.. wobei im August die Wochenenden auch schon wieder verplant sind...
An Halloween in Hamburg könnte aber klargehen![]()
Songs
MySpace-Page
Ich soll also meinen b-day auf Oktober verschieben, ja? Na, Du bist vielleicht ein lustiges Kerlchen...
Nee aber mal im Ernst - ich werd einfach Richtung Herbst die Idee mit dem Treffen noch mal aufgreifen und Eure Termine "sammeln". Vielleicht kommen wir dann ja endlich mal auf einen Nenner. Bin gern bereit, das Ganze hier in Hamburg zu organisieren, Platz hätte ich jedenfalls genug. Also wer jetzt schon Terminvorschläge hat, sollte sich schon mal melden, je früher, desto besser.
An Halloween klingt zwar reizvoll, aber ich denke, das wird nix. Die wenigsten wollen sich verkleiden (ich auch nicht!) und wir wollen schließlich auch keine Monsterparty feiern, sondern uns einfach mal kennenlernen und ganz viel Spaß haben![]()
Kleine Info am Rande:
Bin ab August desöfteren mal am AG Hattingen anzutreffen![]()
Songs
MySpace-Page
So'n Treffen wär natürlich mal ne Idee. Leider kann ich im Moment schlecht absehen, wie sich mein Terminplan in nächster Zukunft entwickelt. Von daher wärs fast egal, auf welchen Termin man sich letztlich einigen würde. So lange ich sowas nur weit genug im Vorraus wüsste, bestünde eine größere Chance das es klappt, außer es ist halt großes Pech und es kommt dann tatsächlich noch ein unverrückbar-Termin dazwischen.
Hab gerade den Thread Boardtreffen wieder aufleben lassen... passt da doch irgendwie besser rein![]()
[QUOTE] Ich schreib die letzte Semesterprüfung am 23. werds zwar ned bis zum 25 nach HH schaffen, poste dir aber gern was nettes (vorausgesetzt ich vergess es nicht, falls doch schon mal alles Gute, falls du glaubst dass das Pech bringt will ich nix gesagt haben)
Das wär sooooooooooo toll wen das klappen würde, ich hoff ich kann auch kommen von bay. nach HH is nicht grad nen KatzensprungAn Halloween klingt zwar reizvoll, aber ich denke, das wird nix. Die wenigsten wollen sich verkleiden (ich auch nicht!) und wir wollen schließlich auch keine Monsterparty feiern, sondern uns einfach mal kennenlernen und ganz viel Spaß haben![]()
@ Ela diesmal sind wir uns sicher dass es HH und nicht Karlsruhe is![]()
Hardrockgirl, der Thread "Boardtreffen" wurde wiederbelebt, da reden wa nu über die FeinheitenNur zur Info
![]()
Songs
MySpace-Page
There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)
Bookmarks