So, ich hab mir dann heute mal bei Saturn die "Gambling with the devil" limited edition gekauft und bin bereits nach dem zweiten hören hin und weg.
Mit "Legacy" ist sie zwar überhaupt nicht zu vergleichen (
wenn auch Markus sich dort selbst beklaut hat 
) aber die CD fängt auf jeden Fall da an, wo die letzte aufhört... Knallhart und "kill it" is wohl der härteste Song, den ich bisher von den Kürbisköppen gehört hab *G*
Ein wenig vermiss ich die progressive angehauchten 10 Minuten Songs ala Avenue, King for a 1000 Years... Halloween etc. ... wenn auch "the saints" mit 7:04 Minuten eine geile Länge hat, kommt er meiner Meinung nach nicht an diese "Klassiker" heran *g* Aber das ist ja zum Glück Geschmacksache
Fazit: Hät ich Punkte zu vergeben würd diese Scheibe glatte 9 von 10 bekommen und ich freu mich jetzt schon auf Karlsruhe, gerade, weil Michi und Andi im Video ja schon verraten, das sie wohl ein bis zwei Songs gemeinsam mit den Jungs von Gammaray zusammen auf der Bühne performen werden

Aber diese Videos sind dann auch der 1 Punkt Abzug... denn ich war schon recht erstaunt, dass ich die auf meinem DvD Player nicht sehen konnte, sondern da nur die beiden "SUPER" Bonustracks zu hören bekam und die 2. CD erst in meinen Rechner packen musste um in den Genuss der Videos zu kommen, von denen ich mir dann auch eine etwas bessere Bildqualität erwartet hatte...
Trotzdem: DAUMEN HOCH KÜRBISKÖPPE!
Bookmarks