Ein Thread über Kuchen! *zu little pumpkingirl und midi Rüberzwinker*
Was für Kuchen mögt ihr so? Ich mag Käsekuchen und Sandkuchen!
Ein Thread über Kuchen! *zu little pumpkingirl und midi Rüberzwinker*
Was für Kuchen mögt ihr so? Ich mag Käsekuchen und Sandkuchen!
Last edited by Ragehead91; 03-16-2008 at 08:20 PM.
The brave and the strong will always be on my side,nothing can tear me apart!And when darkness surrounds you, I'll be your shining star,even thou the battle rages on!
Man, dat war doch nur'n Scherz![]()
Ich mag Käse, Zitrone und alles mit frischem Obst!
There are thousand of reasons to be a pumpkingirl
Mein Lieblingskuche.... dat sin soo viele wo ich gerne esse...
Erdbeerkuchen, Schokino-Kuchen, (Kirsch-)Käsekuchen....
Der Schokino ist gut... gellewenn ich den mittags backe und abends wird er angeschnitten ist er spätestens am nächsten Mittag leer.... der letzte hat noch nich ma 12 Stunden gelebt...
... von meinem Zitronenkuchen sin auch schon 3 Stückchen weg... mein Mann war gerade da.... aber erst wollte er keinen Kuchen![]()
Käsekuchen (bzw. Quark-Kuchen) rockt! Geil sind auch alle möglichen Arten von Apfelkuchen sowie alles an Frucht-Torten... Baumkuchen is zwar kein "richtiger" Kuchen, aber auch geil
...und am besten is sowieso der "Tassen-Kuchen" (Schoko), den Schatz immer macht![]()
I don't know if heaven tells no lies...
Songs
MySpace-Page
****_______________________
-----I_______________________I-----
This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.
Apfelkuche is auch was feines... am liebsten hab ich den versunkenen Apfelkuchen
Hab vorgestern ma nen Quark-Kuchen mit Mohn vorgesetzt gekriegt... war auch geil![]()
Songs
MySpace-Page
This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.
Mohnkuchen mag ich nich so... nur Mohnbrötchen.... hab zwar noch keinen gegessen, aber egal (der sieht schon so komisch aus)![]()
Reiner Mohnkuchen is auch nich so das Wahre... aber ne Mischung aus Käse- und Mohnkuchen is saugeil ,)
Songs
MySpace-Page
dann muss ich das mal testen....![]()
Zubereitung: Mohn auf'n Boden, Teig dann drauf... der Mohn wandert während des Backens außenrum hoch und is dann quasi rundrumSehr geil
![]()
Songs
MySpace-Page
Danke... werd ich mal ausprobieren... darf aber im Moment nich an Kuchen denken... mir is sowas von schlecht und hab tierische Bauchschmerzen!![]()
Naja, dann halt morgenUnd heute ne Wärmflasche nehmen, wirkt manchmal wahre Wunder!
Songs
MySpace-Page
Ich bleib jetzt lieber gaaanz ruhig auf dem Stuhl sitzen....
Ich kann aber auch nich die Finger davon lassen.... hätte ich nur ein Stückchen gegessen wäre es nich so schlimm gewesen... aber neeeein Midi kann ja nich hören und muss gleich 2 futtern....
Vielleicht hilft ja n Schnaps![]()
There are thousand of reasons to be a pumpkingirl
Wenn ich jetzt was esse oder trinke, dann kann ich gleich ins Bad gehn...
There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)
Bookmarks