Serwas!
Ich möchte hier mal eine Diskussion anstossen. Gestern war ich bei Farin Urlaub, stand so relativ mittig. Da ich doch ziemlich groß bin, hab ich eigentlich nie Sichtprobleme, solang nicht die Harlem Globetrotters vor mir stehen. Was mir wieder mal total negativ aufgefallen ist, dass manche Leute krampfhaft versuchen
a) das ganze Konzert auf einem 1 MP Videohandy mitzuschneiden oder
b) dauerhaft Fotos mit der Digicam + 100fach Superzoom + Blitz zu machen
Mir ist es eigentlich egal, dass das alles nix wird (sieht man ja an der Scheisse, die heutzutage bei YouTube hochgeladen wird) aber wieso muss ich um Himmels Willen 2 1/2 Stunden in irgendwelche Displays schauen die mich total abnerven und von überall kommen Blitze... Der Künster - egal wer auf der Bühne steht - ist auch nicht sehr erfreut darüber wenn Leute andauernd aus der ersten Reihe mit Blitz knipsen... Es gibt doch genügend Fotoseiten im Netz ala Flickr oder so, da sind hochwertige Shots von den Gigs und - mal ehrlich - ob das Foto nun in Köln aufgenommen wurde oder in Osaka, sieht doch eh kein Mensch...
Ich für meinen Teil wäre hier wirklich für striktes Foto-Verbot auf Konzerten, im Sinne derer, die sich ein Konzert anschauen und nicht das Displays des Handys...
Danke für eure Aufmerksamkeit hehe
Grüße
David
PS: Hab am Wochenende ein 35 minütiges Solo-Konzert von Herrn Löble mitgeschnitten, in saugeiler Qualität. Werd das die Tage mal zu YouTube hochladen und für den FC die einzelnen Songs zum Download stellen.

LinkBack URL
About LinkBacks

Reply With Quote
pour Lorry22 ???
Bookmarks