kommt Kei wieder zuruck zu helloween.
ich wunshe es
stuffe eins kai spielt am Wacken mit helloween 2004
stuffe zwei gamma ray spielt mit helloween zusamen Masters of rock 2007
Stuffe drei gamma rey geht aud die turne mit helloween 2008
stuffe vier kai kommt zuruck zu helloween nach der weltturne 2009
i know i am a dreamer![]()
Was soll nach dem dritten Keeper noch überraschen?
Möglichkeit 1: Keeper 4
Möglichkeit 2: Die Band löst sich auf
Möglichkeit 3: Kai Hansen kehrt zurück
Möglichkeit 4: Ingo Schwichtenberg lebt und wird erneut Drummer
Möglichkeit 5: Walls Of Jericho Part 2
Möglichkeit 6: Nacktfotos von der ganzen Band
....(wer noch Ideen hat darf gerne fortfahren)
mogliichkeit drei halte ich fur sehr wahrscheinlich
Möglichkeit 7: Michael Kiske und Andi Deris planen ein Duett
Wobei... Nacktfotos der Band...?![]()
There are thousand of reasons to be a pumpkingirl
Überraschung, die allerdings erst nach der kommenden Tournee spruchreif sein wird.
So viele Geheimnise uber Nacktfotos?
![]()
Kai wird niemals zurück zu Helloween kommen - und das ist auch gut so. Mit Gamma Ray hat er eine sehr geile Band, die ihren eigenen Stil hat. Der is zwar dem von Helloween nich unähnlich, aber trotzdem eben sehr eigen. Außerdem müsste Kai bei Helloween wieder ellenlang touren, was nach Weikis Aussage in nem andern Interview nich so sein Ding ist (deshalb sind Gamma Ray auch nur in Europa Support-Act).
Ich denke, die "große Überraschung" wird ein Dankeschön der Band für die Fans sein... eins der besonderen Art.
... und ich hoffe, es sind keine Nacktfotos!!!![]()
I don't know if heaven tells no lies...
Songs
MySpace-Page
****_______________________
-----I_______________________I-----
This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.
niemals sagt niemals.
Doch, ich sage "niemals"
Davon ab verstehen sich Andi und Sascha meines Wissens recht gut... Weiki ist ein fester Bestandteil von Helloween... ich glaub nicht, dass sie einen davon austauschen, zumal alle sagen, dass das momentane Line-Up einfach super ist.
Nen dritten Gitarristen wie bei Iron Maiden wirds wohl eher auch nicht geben, denk ich mal![]()
Songs
MySpace-Page
This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.
Beides denkbar...![]()
Songs
MySpace-Page
kein austaush. Kei weiki und sasha zusammen
Songs
MySpace-Page
Kiske ist Gastsänger auf dem nächsten Album![]()
Kai ist Gastsänger... das wär coolHat ja schon bei Future World und I Want Out einige Passagen übernommen
![]()
Songs
MySpace-Page
Ich bin für die Nacktfotos!![]()
Das Kai wieder bei Helloween einsteigt, glaube ich auch nicht. Warum sollte er auch, er hat mit Gamma Ray ebenfalls eine tolle Band am Start und Helloween ist mit der aktuellen Formation einfach genial. Außerdem wird Kai auch so immer ein Teil von Helloween bleiben.
There are thousand of reasons to be a pumpkingirl
Ich find das fies: Da spricht der von "einer großen Überraschung", die nach der Tour spruchreif ist und dann gleich noch hinterher schieben, dass die Tour ja noch ewig dauert? Das ist nicht nett, nein...![]()
Aber dass Kai zurück kommt, glaube ich auch nicht. Ich mag das jetztige Line-Up und hoffe inständig es bleibt so. Und Gamma Ray sollen auch so bleiben. Dann wirklich lieber die Nacktfotos.
"I'm not fucking kidding, move the fucking crane away you fat fuck!!"
51°01'20.28" N 7°50'23.52" E
51°01'16.48" N 7°55'03.43" E
Keeper of the sweet Mrs.Torture
There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)
Bookmarks