Alles Liebe und Gute zum Geburstag Niedlichich wünsche dir vorallem viel Glück und Gesundheit!
Alles Liebe und Gute zum Geburstag Niedlichich wünsche dir vorallem viel Glück und Gesundheit!
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!
The brave and the strong will always be on my side,nothing can tear me apart!And when darkness surrounds you, I'll be your shining star,even thou the battle rages on!
Das ist ja lieb von euch![]()
There are thousand of reasons to be a pumpkingirl
So sind wir eben!![]()
The brave and the strong will always be on my side,nothing can tear me apart!And when darkness surrounds you, I'll be your shining star,even thou the battle rages on!
Oh, danke an alle.
Ich bin sooo niedlich... (und die bessere Hälfte des Pumpkingirl)
Yeah... What?! Don't care... Need Food!
Häppi Börsdäi nachträchlich!
I don't know if heaven tells no lies...
Songs
MySpace-Page
****_______________________
-----I_______________________I-----
This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.
Happy Birthday Raico!!!Lass dich mal wieder bei uns blicken!
![]()
Alles Gute auch von mir.
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
Wir vermissen dich hier![]()
Alles gute auch von mir Nachträglich!
Alles Gute Kürbiskind. Kannst dich ja auch mal wieder blicken lassen.
Ela hat Geburtstag? *guckt auf die Uhr...oh schon nach 0:00 Uhr* Ela hatte Geburtstag gestern? Na dann....
ALLES LIEBE, ALLES GUTE, EINE RIESEN TORTE, NOCH VIELE HELLOWEEN-KONZERTE UND EINE DICKE UMARMUNG VON MIR GIBT'S NOCH OBENDRAUF....HAPPY BIRTHDAY LIEBE ELA!!!![]()
ps: lass dich bald mal wieder blicken hier!![]()
![]()
Ich bin ein bisschen spät dran
Auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Hoffe Du hattest einen schönen Tag![]()
Hallo Ihr Lieben!
Ach, das ist ja echt supersüß von Euch!!! Vielen herzlichen Dank für Eure Glückwünsche. Und das, obwohl ich mich hier kaum noch blicken lasse...
Ich guck zwar immer mal rein und lese, aber zum Schreiben reichts nicht wirklich.
Bei mir war die letzte Zeit einfach die Hölle los, viel Arbeit, leider auch Krankenhaus und zuviele private Verpflichtungen. Ich weiß jetzt allerdings auch, dass ich dringend kürzer treten muss. Aber das ist nicht so einfach für jemanden, der ständig Hummeln im Hintern hat... Dennoch muss ich die Vernunft walten lassen, denn wie sagte der Doc im Khs so schön: "Wenn Sie Ihren Lebenswandel nicht runterschrauben, dann erleben Sie Ihren nächsten runden Geburtstag nicht mehr!" Sowas gibt dann doch zu denken.
Aber ich lasse mich nicht unterkriegen und Ihr habt mir mit Euren Posts echt ne Riesenfreude gemacht.
Liebe Grüße
Ela
Ich bin entsetzt so was zu lesen. Ich wünsch dir gute Besserung und laß es einfach mal ein wenig ruhiger angehen. Du wirst überrascht sein, die Welt dreht sich trotzdem weiter.![]()
Armes Kürbiskind, wünsche dir auch gute Besserung *eine Runde gesundknuddel* und hör ja auf deinen Doc...wollen dich schließlich noch lange hier sehen!Ich hoffe, du konntest deinen Geb. trotzdem genießen und hast schön gefeiert!
![]()
Von mir auch gute Besserung Kürbiskind![]()
There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)
Bookmarks