Moin!!
Jawoll!! Er hat's getan, schamlos und mit Genehmigung des Senders: Hoecker hat in der "Genial Daneben" Aufzeichung gestern unser neues 25 Jahre T-Shirt getragen. Ich hab nach der ersten Aufzeichnung die Aufnahmeleiterin angesprochen und sie hat uns dann mit zum Catering genommen. Leider war Herr Hoecker nirgends zu sehen. Sie hat mir dann versprochen, ihm das Shirt zu geben. Große Hoffnungen hatte ich da nicht, dass er es anziehen wird. Beim Einlass zur zweiten Show rief sie mir zu: "Er hat sich gefreut!". Und dann kam er tatsächlich im Helloween Shirt. Hehe, war ein schöner Moment, keine Frage! Nach der zweiten Aufzeichnung sind wir dann noch zu ihm, haben einen Teil der anderen Comedians getroffen (Hella von Sinnen, den Appelt, son Typ den ich bisher nicht kannte und Dieter Nuhr) und natürlich noch ein kleines (hehe) Foto von ihm gemacht. Sein Chauffeur (was ein Service beim Fernsehen) hat uns dann sogar noch vom Gelände gefahren
Hab ihm ein paar KINGS CLUB Karten in die Hand gedrückt, die ich so Gott will irgendwann signiert zurückbekomme. Die werd ich dann hier im deutschen Forum verlosen.
Die Sendung wird im übrigen am 16.05. auf SAT 1 ausgestrahlt!
So long...
David!!

LinkBack URL
About LinkBacks

Reply With Quote
Auch wenn ich die Sendung sonst nicht ansehe, so wird sie am 16.05. doch laufen!
Hoecker ist klasse!
Dat Baby is halt geeicht...

pour Lorry22 ???
- Nee, aber das passiert sicher nicht, hab sämtliche Kalender und sonstige Erinnerungsfunktionen in Handys, PCs etc.aktiviert 
Bookmarks