Werden Helloween irgendwo im TV (wie früher zb mal bei GIGA)ihr neues Album promoten oder eher nicht?
mfG JW!
Werden Helloween irgendwo im TV (wie früher zb mal bei GIGA)ihr neues Album promoten oder eher nicht?
mfG JW!
Eher nicht, zumindest nicht in Deutschland.
"I'm not fucking kidding, move the fucking crane away you fat fuck!!"
51°01'20.28" N 7°50'23.52" E
51°01'16.48" N 7°55'03.43" E
Keeper of the sweet Mrs.Torture
Gibts da auch n Grund für?
Sie schämen sich für die Mitglieder im offiziellen Forum, v.a. für den deutschen Bereich :P
I don't know if heaven tells no lies...
Songs
MySpace-Page
****_______________________
-----I_______________________I-----
This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.
Keiner lädt sie mehr ein, weil sie immer so frech sind.
Ihr kennt doch bestimmt das Dr. Stein Video, wo sie "live"in irgendsoeiner (cooles Wort wa'?) Chartshow gespielt haben.
Das is ma einfach nur genialWeiki's Kleiderbügelsolo, Kai macht auch seiner Klampfe eben schnell ne "Geige"...
![]()
Songs
MySpace-Page
This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.
MUss ich zugeben, hab ich nie gesehen...
ABer Maiden hat das damals bei Peter Illmann doch auch gemacht... Mitten im Song die Instrumente gewechselt... irgendwann stann dann der Drummer am Micro...
hm... *grübel*
Danach hab ich die eigentlich auch nie wieder in soner Chartshow gesehn *g*
Trotzdem... Gerade WEGEN solcher Spielerein, würd ich die gerne mal wieder im TV sehn
Und schlecht wäre das garantiert nicht für deren Plattenverkauf...
Wer Helloweenfan ist, kauft sich die Scheibe eh... aber wer die Band nich kennt... wird sich auch die Scheibe nich kaufen.. da hilft auch kein "tolles" Video, was irgendwann Nachts um 3:00 Uhr mal ausversehen in irgendeiner Rotation gespielt wird...
Japp, das stimmt... und das Interview bei GIGA war auch nich schlecht seinerzeit, hatte seine lustigen Momente
Btw, hat das irgendjemand zufällig irgendwo? Würd mir das gern ma wieder ansehn...
Songs
MySpace-Page
Den Giga-Auftritt hab ich noch gar nicht gesehen. Das Dr. Stein Video müsste eigentlich bei Youtube und Konsorten zu finden sein.
...sehr, sehr schade![]()
There are thousand of reasons to be a pumpkingirl
Wirklich schade, da das Dr. Stein Video wirklich genial war.
@Raico: Hast du einen Mitschnitt von diesem Maiden-Auftritt oder hast du mal einen davon im Netz gesehen? Das würd mich jetzt total interessieren, haha.
Gibts bei YouTube
http://www.youtube.com/watch?v=4SmfoH4CeVs
Wie geil!
![]()
Songs
MySpace-Page
There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)
Bookmarks