Zur Abwechslung mal wieder ein Thread von mir!
Der inoffizielle deutschsprachige Meinungsaustausch zum neuen Album "Gambling With The Devil".
So langsam beginnt die Zeit, in der ich dem Release der neuen Platte entgegenfiebre.
Auffällig ist diesmal die große Zurückhaltung von Band, Management und Plattenfirma in Bezug auf Info's und anderem relevanten Kram. Bis jetzt ist ja nur der Titel bekannt, dass Cover gibts wohl Morgen zu sehen (dann wirds hier im Board erst mal so richtig rund gehen, so wie ich den Laden hier kenne).
Wer aber in Sachen Helloween etwas bewandert ist, dem wird aufgefallen sein, dass es zwischen Titel, Cover und musikalischer Ausrichtung immer (mal mehr, mal weniger) gewisse Paralellen gegeben hat. Meistens aber so, dass man am Ende doch noch einigermaßen überrascht war. Viele glauben ja dank des Titels an ein "Dark Ride" 2, was ich aber fast völlig ausschließen würde. Schon möglich, dass die neue Platte ernster wird, aber anders als TDR wirds garantiert trotzdem. Außerdem war besagtes Album sowohl bei Fans, als auch in der Band bekanntermaßen ziemlich umstritten.
Langer Text, kurzer Sinn (wenn überhaupt). Welche Eindrücke habt ihr?

LinkBack URL
About LinkBacks
Reply With Quote

Back due to popular demand! 

Bookmarks