Hallo zusammen!
Letzten Samstag war es soweit und Bernhard Hoëcker ist - mehr oder weniger - in meiner Nähe aufgetreten. Zum Auftritt brauche ich nicht viel zu sagen, das sollte jeder selbst mal gesehen haben. Wir haben knappe 3 Stunden am Stück gelacht, saugeile Improvisation, total lustiges Programm!
Nach dem Auftritt ist Hoëcker zur Autogrammstunde und ich hab mich zu erkennen gegeben. Nach einem von seiner Seite "nein, wie geil ist das denn?" haben wir (meine kleine Schwester, Bernhard und ich) uns Backstage (nuja, also durch den Männerklo in die Umkleide) verzogen. Dort habe ich ihm erstmal die "neue" Gambling überreicht sowie sein Fanclub-Shirt welches er dann auch umgehend angezogen hat. Man sollte meinen, dass einer, der so im Rampenlicht steht, nicht schnell begeistert werden kann, aber wie er sich gefreut hat... wundervoll!!!
Wir haben dann über dies und das geredet. Helloween, Metal und und und. Er hat mir verraten, dass sein absolutes Lieblingslied "Final Fortune" ist und er extra Unterricht nimmt, um Helloween an seinem Elektro-Drum nachzuspielen.
Ich hab ihm noch die aktuelle Live CD gegeben sowie eine Destruction-CD. Ist zwar nicht seine Musik, er steht mehr auf Powermetal, trotzdem hat er sie gerne angenommen, weil er den Schmier während einer TV Aufnahme (Thema: Mannsbilder) kennengelernt hat.
Zum Ende hin (Zitat zu seinem Tontechniker: "Ich fahre, wir hören die neue Helloween, dann sind wir schneller in Köln...!!") sind wir durch den Hinterausgang raus und nicht abgesprochen gemeinsam Richtung Autobahn.
Bis zum nächsten Mal in 2009![]()

LinkBack URL
About LinkBacks

Reply With Quote
! Mehr kann man nicht sagen! Sind auch wirklich schöne Bilder!!
)

Bookmarks