Mich würde mal interessieren, wann, wo und wie euer erstes , schönstes und enttäuschendstes Helloween-Konzert war!
Ich mach mal den Anfang
Mein erstes Konzert war am 07.05.1996 in Hannover. Vorbands waren Skin (?) und Bruce Dickinson & Friends. Damals waren noch Kusch und Grapow dabei. Das war ein super Auftritt, ich stand ganz vorne und war vor lauter Glück und Aufregung nur am schreien. Daher ist es auch mein schönstes Konzert dicht gefolgt vom Konzert am 02.12.2007 in Bremen. Da haben mir alle Bands gefallen (AXXIS, Gamma Ray und)und es ging ein Traum für mich in Erfüllung, Kai Hansen zusammen mit seinen ehemaligen Kürbiskollegen auf der Bühne zu sehen und zu hören.
Mein enttäuschendstes Konzert war am 09.05.1998 in Hannover. Vorbands waren Dirty Deeds (?) und Helloween, Hauptact war Iron Maiden. Die Bands waren super, da gab' nix zu meckern. Was mir den Abend ruiniert hat, war die ganze Organisation. Entweder ist die erste Band ausgefallen oder die ganze Veranstaltung wurde komplett zeitlich verschoben. Wir waren jedenfalls (laut Ticket) pünktlich vor Ort und als wir in die Halle kamen, hörte ich schon ein sehr bekanntes Lied. Helloween standen bereits auf der Bühne und spielten bestimmt schon eine halbe Stunde. Habe dann also nur noch den Rest vom Kürbis-Auftritt gesehen und war ziemlich sauer. Viele Helloween-Fans standen sogar noch draußen rum, die waren also genauso wenig informiert wie wir. Ich hatte damals auch noch kein Internet und in der Zeitung stand auch nie was. War schon ziemlich blöd.

LinkBack URL
About LinkBacks
)und es ging ein Traum für mich in Erfüllung, Kai Hansen zusammen mit seinen ehemaligen Kürbiskollegen auf der Bühne zu sehen und zu hören.
Reply With Quote
)

Bookmarks