Irgendjemand?
Irgendjemand?
"I'm not fucking kidding, move the fucking crane away you fat fuck!!"
51°01'20.28" N 7°50'23.52" E
51°01'16.48" N 7°55'03.43" E
Keeper of the sweet Mrs.Torture
Ich wäre ja echt gerne hingefahren, aber...
1.Beginnt das Donnerstags und ich arme sau hab zu der zeit wieder Schule
2.Wäre ich wahrscheinlich erst Freitag abend da (rentiert sich dann ja eher weniger, also vom
Finanziellen aspekt), wenn ich überhaupt einen weg finden würde
dorthin zu gelagen, denn ich habe leider keinen Führerschein da ich
3. erst an eben jenem Wochenende 18 werde, dementsprechend unheimlich viel feierei und
Händeschütteln ertragen muss
Ich wünsche allen die sch dort einfinden werden viel Spaß! Singt bei Helloween 'ne Runde für mich mit. Wenn ihr den sascha trefft, grüßt ihn von mir.
The official "Everywhere-coming-Fan"
Every day I find a new reason for loving Andi a little bit more
THE "Ö" MAKES THE DIFFERENCE
Ja, ich konnte keine Konzerte aufsuchen, musste ja irgendwie die 11 schaffen. Aber wenn die nächste Tour kommt, und die kommt sicherlich irgendwann, hab ich meine Abitur, mein Führerschein und mein Auto, und dann fahr ich im Windschatten vom Tourbus zu jedem Konzert mit, steh jeden Abend in der ersten Reihe und steige in die Liag der fanatischen Fans auf.
Ich hatte mal mit dem Gedanken gespielt.
Aber erstens, weiß ich nicht ob's überhaupt Tagestickets gibt, weil ich auf das ganze WE keine Lust hätte und zweitens ist das Lineup am Do in meinen Augen größtenteils Mist und ich würde ja eh nur Do kommen, weil ich Helloween letztes Jahr nicht auf Tour sehen konnte.Sieht alles nicht so gut aus.
Beim Knock Out Festival musste ich auch 2 scheißbands ertragen, nur um Helloween zu sehen.
Also das s0ollte einem der Spaß schon wert sein. Wer spielt denn da Donnerstags?
Na ja, aber einen ganzen Festivalpreis bezahlen für Helloween?
Das ist doch das Problem.
Das ist wahr. Aber steht auf der Seite gar nichts von wegen Tagestickets. Mann, die gibt's sogar beim Manowar-Festival.
Für mich hat sich das Festival leider erledigt, weil mein Chefchen der Meinung war, meinen Urlaub streichen zu müssen...
Hab zum Glück unsere Tickets wieder verkaufen können, sonst hätte ich mich doppelt geärgert...
Aja, wie ich vor zwei Jahren da war, konnte man Tagestickets an der abendkasse kaufen. Schreib doch einfach mal ne mail an ne angegebene Kontaktadresse und erkundige dich, ob's das immer noch gibt.
Vieleicht mach ich das mal. Im Moment siehts aber eher nicht nach Summer Breeze für mich aus.
Ich werde da sein. Treffen können wir uns gerne.
Hey Jan!
Das ist ja mal eine Überraschung!! Gerne können wir uns treffen. Das letzte Mal haben wir uns 2004 Wacken gesehen, oder?!?
Meine Handynummer hast du noch? Wann reist du an??
Grüße
David!!
Hallo David!
ja, es war 2004 Wacken. Es ist schon so lange her, dass ich deine Nummer nicht mehr habe. Ich schicke dir meine Daten per PN. Wenn alles klappt bin ich frühmorgens am 14.08. in Dinkelsbühl und Abends auf dem Festivalgelände.
Liebe Grüße,
Jan
Wie sah denn die Setlist aus?
Die normale Summer-Festival-Headliner-Setlist. Ich hab nach dem Gig der Aubergine die Setlist in die Hand gedrückt und die andre am Zeltplatz verschenkt.
There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)
Bookmarks