Hier ein paar Bilder von meiner Weihnachtsdeko...
Bild 1-3 unsere Wohnzimmerschrankwand...
Bild 4 = Fenster im Wohnzimmer...
Bild 5 = Regal rechts neben dem Wohnzimmerschrank
Hier ein paar Bilder von meiner Weihnachtsdeko...
Bild 1-3 unsere Wohnzimmerschrankwand...
Bild 4 = Fenster im Wohnzimmer...
Bild 5 = Regal rechts neben dem Wohnzimmerschrank
Teil 2:
Bild 1 = CD Regal links neben dem WZ-Fenster (auf der rechten Seite steht auch ein breites CD Regal - selbe wie auf dem Bild - und da steht auch so ein Teelichthalter drauf... auch der selbe )
Bild 2 = nochmal Fenster im WZ
Bild 3 = Fenster (2. Ausgang zum Balkon) hinter dem Sofa
Bild 4 = Wohnzimmerschrank komplett und Fenster... wie man schön sieht hängen auch 3 Sterne an der Lampe
Bild 5 = Blick in die offene Küche
Teil 3
Bild 1 = nochmal Blick in die Küche ... diesmal ist die Beleuchtung an
Bild 2 = nochmal Blick auf den Küchentresen... leider sieht man alles nicht so gutan der Küchenlampe hängen auch nochmal 3 Eiskristalle...
Bild 3 = Fenster im Essbereich
Bild 4 = Sideboard hinter dem Esstisch (Beleuchtung aus)
Bild 5 = Komode vor dem Esstisch
Teil 4:
Bild 1 = Sideboard hinter dem Esstisch (mit Beleuchtung)
Bild 2 = Eingangsbereich/Eingangstür
Bild 3 = selbe Aufnahme wie Bild 2 nur als Nahaufnahme...
Bild 4 = muss man nicht erklären...gegenüber von der Eingangstür
Bild 5 = Blick in den Flur zu den Schlafzimmern...
und das letzte Bild ... noch im Eingangsbereich...
so Nicki... das kannst du jetzt mal deinen Mann zeigendann kommt bestimmt diesen hier
und dann : ach du sch***** die spinnt doch....
![]()
Eins fehlt nochdie Lampe im Essbereich...
Ich denke, er wird mich jetzt noch mehr lieben, weil er durch diese Bilder feststellen wird, dass ich doch nicht so extrem bei der Weihnachtsdeko bin, wie andere.![]()
Aber trotzdem sehr schön anzusehen!![]()
There are thousand of reasons to be a pumpkingirl
Das glaube ich auch![]()
jetzt wird er nicht mehr mosern, wenn er deine Deko sieht...
Auf den Bilder kommt es aber auch nicht so schön rüber wie es wirklich ist! Freut mich aber das es dir gefällt![]()
Nicht schlecht.
Wir sind heute nicht so recht vorwärts gekommen, weil wir uns mit den Lichterketten total verkalkuliert haben. Aber wird schon noch. Wir haben bisher Bar und Stube gemacht, wenigstens zum Teil, zu den anderen Zimmern fehlte mir bisher die Lust. Vielleicht lass ich sie auch, wie sie sind. Fotos folgen dann natürlich auch noch![]()
Lichterketten bzw. weihnachtliche Leuchtmittel sind bei meiner Deko das A + O. Darauf baut sich in der Regel alles auf. Deshalb war es heute ja so ärgerlich.
Äh sollte man diese Unterhaltung nicht eigentlich auf dem Sofa führen?
Oh Mann, meine Idee mit der schwarz-weißen Deko in der Bar ging ja wohl voll daneben. Hätte ich nicht soviel Talers reingesteckt, würde ich alles wieder ändern... Sieht alles irgendwie aus wie gewollt und nicht gekonnt. Aber seht selbst![]()
Na ja, nun noch ein paar Impressionen vom Wohnzimmer, sieht schon weihnachtlicher aus, oder?
Und hier noch ein Nachzügler aus der Stube und zwei vom Flur... das war es dann vorerst
Sieht auch geil aus Ela!
Übrigens...Lichterketten habe ich das ganze Jahr über fest dekoriert, die brauche ich immer, nicht nur zu Weihnachten.Außer die am Küchenfenster, die wird bei mir auch nur zur Adventzeit angemacht, alle anderen (mit Kürbissen und Sternen und M&Ms
) habe ich durchgehend hengen, da wird nix geändert, die habe ich auch im Sommer an!
Also Lichterketten sind für mich keine typische Weihnachtsdeko, die sind ein "MUSS" für mich!![]()
There are thousand of reasons to be a pumpkingirl
sieht doch alles ganz gut aus... naja bis auf den weißen Weihnachtsbaum, der ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig! Liegt aber eher am Baum selbst... der ist schon extrem! Ich glaube da würden auch keine farbigen Kugeln so wirklich gut aussehen... wäre wenigstens ein paar grüne Stellen zu sehen, wäre das alles gar kein Problem! Versuche doch mal ein paar Schleifen dran zu machen... ich arbeite ziemlich viel mit Schleifen! Sieht immer ganz gut aus... bin mal gespannt wie dieses Jahr mein Baum wird (falls Klein-Midi-Nr.2 mir kein Strich durch die Rechnung macht). Auf alle Fälle werde ich dann auch wieder Bilder reinsetzen! obwohl der Weihnachtsbaum nie so schön rüberkommt wie er in wirklichkeit ist!!!
Ich schau mal gleich nach ob ich Bilder von meinem letzten Baum habe...
Aber ansonsten find ich es schön![]()
So... hab mal ein Bild gefunden wo ein Teil von meinem Weihnachtsbaum drauf ist. Ist aber schon 2 Jahre her und ich fand den letztes Jahr schöner... aber dafür war der Kleine ganz süß angezogen...
Bilder vom diesjährigem Baum werden aber bestimmt noch kommen!![]()
Wir hatten bei unserer studiengruppeninternen Weihnachtsfeier vor 2 Jahren tatsächlich einen pinken (!) Tannebaum... ihr seht: Nicht alle Leute hier sind so normal wie ich![]()
I don't know if heaven tells no lies...
Songs
MySpace-Page
****_______________________
-----I_______________________I-----
This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.
There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)
Bookmarks